Beachvolleyball-Team des Luggy – Sieger im Regionalentscheid gegen das ABG

Spannende Zweikämpfe lieferten sich am vergangenen Dienstag, den 30.06., die beiden Volleyball-Mannschaften des Anton-Bruckner- und des Ludwigsgymnasiums. Kampfgeist und hohes technisches Niveau kennzeichnete die Begegnung der beiden Mädchen- Mannschaften. Nach einem 1:1 Gleichstand konnten sich Andrea Hochwind und Katharina Biederer klar den entscheidenden 3. Satz sichern.

2015-06-30_beachvolleyball_001

Mit einem 15:12 bzw. 15:6 holte die Jungen-Mannschaft mit Alex Seifert und Christoph Maier souverän den zweiten Gewinnpunkt für das Luggy, während Jessica Horvath und Tobias Petzko in der Mixed-Mannschaft gegen ABG-Team verlor.

2015-06-30_beachvolleyball_002

Damit gingen die Luggy-Beachvolleyballer bei einem Punktestand von 2:1 als Sieger des Regionalentscheids der Region C hervor und sicherten sich damit die Teilnahme am Bezirksfinale am kommenden Donnerstag, den 9.07.2015.

Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg im Bezirksfinale!