Ehemaligen-Treffen am Ludwigsgymnasium

Ludwigsgymnasium

Verein der Freunde und Förderer des Ludwigsgymnasiums, Februar 2017
Liebe Luggy-Absolventen,

wissen Sie noch, wann Sie das letzte Mal in Ihrer alten Schule waren? Ehe Sie nun lange nachrechnen, schlagen wir, der Freundeskreis des Ludwigsgymnasiums, Ihnen vor, doch wieder einmal dorthin zu kommen.

Sie werden die Schule in stark veränderter Form vorfinden: am 13. Januar dieses Jahres wurde der Teilneubau mit neuer Aula und dem dreigeschossigen Trakt für die naturwissenschaftlichen Fächer offiziell seiner Bestimmung übergeben. In den großzügig angelegten Räumen, die mit modernster Technik ausgestattet sind, können Sie sich informieren, wie Physik, Biologie und Chemie heute unterrichtet werden.

Der Freundeskreis und die ganze Schulfamilie würden sich freuen, wenn wir Sie zu einem klassenübergreifenden Ehemaligentreffen begrüßen dürfen.

Termin: Samstag, 1. April 2017 (kein Aprilscherz), ab 13.30 Uhr (Ende offen).

Geplant sind eine kurze ökumenische Andacht in der Aula und Führungen durch das Schulgebäude. Etwas zu essen und zu trinken gibt es in der neuen Mensa.

Um uns die Organisation dieses Treffens zu erleichtern, bitten wir um kurze Rückmeldung per Email (luggyfreunde@web.de), dass Sie teilnehmen.

Informieren Sie doch auch bitte andere Ehemalige, die wir evtl. aufgrund fehlender oder falscher Adressen nicht erreichen.

Es grüßt Sie ein „Ehemaliger“ und 1. Vorsitzender des Freundeskreises,

Dr. Rudolf Baier