Stimme abgeben! Let’s vote now!

Das Ludwigsgymnasium hat den Geschichtenwettbewerb „Ausgrenzung“ beim Jugendintegrationswettbewerb Alle Kids sind VIPs eingereicht.

Gesucht werden von der Bertelsmann-Stiftung Projekte, die das gute Miteinander von Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft im Schulalltag voranbringen. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass wir einen Preis gewinnen – Voraussetzung dafür aber ist, dass wir zahlreiche Stimmen (über Facebook oder über deine eMail-Adresse mit Bestätigung durch einen Link) für unser Projekt bekommen. Also: Gib uns Deine Stimme!

Als Hauptgewinn winkt ein Besuch eines VIPs (zum Beispiel Bülent Ceylan, Rebecca Mir oder Shary Reeves) an unserer Schule.

Übrigens ist der zweite Kriminalroman von unserem Fair-Play-Schirmherrn 2013/2014 erschienen. Für alle Interessierten: Su Turhan zu Besuch in der Abendschau des BR.