Luggy-Theaterproduktion: ‚Kann weg?!‘

Ludwigsgymnasium

Kategorien

im Namen der Schulleitung und der Theatergruppe dürfen wir Sie herzlich zu den diesjährigen Theateraufführungen an unserer Schule einladen. Die Theatergruppe der Mittel- und Oberstufe präsentiert ihr neues Theaterstück

Kann weg?!

(Spieldauer ca. 50 Minuten, keine Pause)

am Donnerstag und Freitag, 18. und 19. April 2024,

um 20:00 Uhr

in der Aula des Ludwigsgymnasiums.

In dieser Eigenproduktion stehen Clowns im Mittelpunkt, die ausgemustert werden und sich einen neuen Beruf suchen müssen. Aber welchen? Wer braucht Clowns? Sind Clowns überhaupt richtige Künstler? Oder können die einfach weg? Auch im Arbeitsamt wissen die Sachbearbeiter wenig mit ihnen anzufangen. Schließlich werden sie als Praktikanten vermittelt – und erleben komische, aber auch seltsame Dinge, als sie mit ihren Clownereien auf die Wirklichkeit treffen.

Der Eintritt ist frei.

Platzreservierungen werden im Sekretariat unter Tel. 09421-99410 gern entgegengenommen.

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen!