ERDE: SHIT HAPPENS – Neueste Aufführung unserer Theatergruppe

Die Theatergruppe des Ludwigsgymnasiums Straubing lädt herzlich ein zu der Eigenproduktion ERDE: SHIT HAPPENS.

An der Akamademie für Weltenschöpfer irgendwo in den Weiten des Weltalls stehen die Abschlussprüfungen an. Doch die Studenten sind schlecht, die Prüfer genervt, die Ergebnisse dementsprechend.

Das große Jahrgangsprojekt „Erde – Ein Planet der Mittelklasse“ ist praktisch gescheitert, die Studenten drohen durchzufallen. Um Elternprotesten zu entgehen und zu retten, was zu retten ist, schickt die Akademierektorin einen Gutachter zur Erde. Er soll herausfinden, ob das Projekt wenigstens in Teilen akzeptabel benotet werden kann…

Das Stück geht der Frage nach, welche Reaktionen das Projekt Erde und seine Bewohner bei Aliens hervorrufen könnten, und hat seltsame Antworten gefunden, die Sie hoffentlich auch interessieren.

Die Aufführungen finden am Donnerstag 17. und Freitag 18. März 2016 jeweils um 19:00 Uhr im Theater am Hagen in Straubing (Am Hagen 61, 94315 Straubing) statt (https://www.ludwigsgymnasium.de/veranstaltungen-2/). 

Der Eintritt beträgt 8€ für Erwachsene und 5€ für Schüler.

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch!

Reservierungen nimmt das Sekretariat des Ludwigsgymnasiums gerne entgegen.

2016-03-17_theater_erde_shit_happens