Flanken-Knipser, Bomber-Parcours und noch viele andere technisch und auch koordinativ anspruchsvolle Übungen hatten Alex and Andy Buchner von der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04 im Gepäck, als sie dem Ludwigsgymnasium anlässlich des Soccer-Days einen Besuch abstatteten.

In einer in einer 60-minütigen, intensiven Trainingseinheit konnten die zertifizierten Trainer die Schüler des Luggy und auch einige Gäste fordern und fördern. Und zum Abschluss gab es nicht nur einen spannen Wettkampf, sondern auch Geschenke in Form von Mannschaftsposter und Schals.

Wer die Fußballschule selber ausprobieren und kennen lernen möchte, der hat dazu vom 03.-07. September am Gelände des FSV Straubing die Gelegenheit. Betreuung für die Kinder ist neben den Trainingszeiten von 08.00h – 17.00h durch die FSV- Betreuer gewährleistet.

Mehr Infos bzw. Anmeldung auf www.fsvstraubing.de oder www.ferien-in-straubing.de