Gedenkgottesdienst

In einer sehr persönlichen Gedenkfeier in der Kirche Sankt Peter hat Pfarrer Gerhard Pöpperl, selbst ein ehemaliger Luggyaner, auf ganz persönliche Weise an die verstorbenen Lehrer und Mitglieder der Schulgemeinschaft erinnert. Besonders hat er Karl Weber und Dieter Blahak gewürdigt, die vor Kurzem verstorben sind und die Erinnerung an sie wird nun im Herzen der Schulgemeinschaft weiterleben.

Viel Aktive und Ehemalige der Schulgemeinschaft waren gekommen, um gemeinsam an diesem bewegenden Gottesdienst teilzunehmen. Der Lehrerchor unter der Leitung von Frau Geyer hat wie jedes Jahr für eine feierliche Atmosphäre gesorgt.

Pfarrer Pöpperl hat uns daran erinnert, wie wichtig alle Verstorbenen für unsere Schule waren. Seine warmherzigen Worte drückten großen Respekt für sie und ihre Leistungen aus.

Dieser traditionell im November abgehaltene Gottesdienst war eine Zeit des Innehaltens und Gedenkens an die Verstorbenen in den hektischen vorweihnachtlichen Tagen.