Erstes Schafkopfturnier am Luggy

Am Donnerstag vor den Faschingsferien fand das erste Luggy-Schafkopfturnier statt. 24 Schülerinnen und Schüler sowie 8 Lehrer kämpften in 32 Runden um attraktive Sachpreise. Die Regeln erlaubten Sauspiel, Solo oder Wenz und nach jeder Partie wurden die entsprechenden Plus- oder Minuspunkte in den Spielbericht vom jeweiligen Schreiber am Tisch eingetragen. Nach Auswertung aller Punktezettel standen die Platzierungen fest und jeder Teilnehmer durfte sich bei der Siegerehrung einen Sachpreis aussuchen.

Gewinner des Turniers war Johannes Schmidbauer mit +22 Punkten, bester Lehrer war Markus Engl mit +12 Punkten. Zu erwähnen ist noch, dass der jüngste Teilnehmer, Kevin Brunnmeier (5. Klasse), mit +1 Punkt abgeschlossen hat.

Die SMV bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freut sich schon auf die Austragung des zweiten Luggy-Schafkopfturniers im nächsten Jahr.