Klassenstammtisch der  5b

Bereits zum zweiten Mal  in diesem Schuljahr hat sich die 5b ein Wunschgericht ausgesucht und sich dieses vom Mensa-Team zubereiten lassen. Mexikanische Tortillas und Tacos standen auf den Tischen bereit, als die Klasse in die Mensa kam.

Diese konnten dann mit Chili con Carne, Salat, Paprika, Käse, scharfer Taco-Sauce, Joghurt oder Mais gefüllt werden. Herrn Schwarz‘ erster Versuch, einen Vorzeige-Tortilla zu rollen, misslang, aber anschließend wurden alle Tortillas perfekt gerollt und auch die Tacos fast alle verzehrt.

Herr Bernhard hielt die gute Stimmung auf den Bildern fest, und als Nachspeise spendierte Frau Moosbauer von der Mensa dann noch allen Schülerinnen und Schülern ein Eis!

Schade, dass das Angebot des Klassenstammtisches mit Wunschgericht nicht von mehr Klassen genutzt wird, aber das Schuljahr dauert ja noch ein paar Wochen und eventuell wird diese Aktion auch im neuen Schuljahr fortgesetzt!