Neue Laufshirts für das P-Seminar „Marathon“

Die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars Körperliche Grenzerfahrungen am Beispiel Marathon von OStR Frank Heckel haben sich zum Ziel gesetzt, im Oktober in Frankfurt einen Marathon zu laufen.

Peter Distler von der Gäubodenapotheke in Straubing unterstützt die jungen Läufer mit einer großzügigen Trikotspende im Wert von über 500€. Somit können die anstehenden Vorbereitungswettkämpfe, u.a. Halbmarathonläufe in Regensburg und Straubing, in einem einheitlichen und motivierenden Outfit bestritten werden, um möglichst viele Lauferfahrungen für das große Ziel im Herbst zu sammeln.

Peter Distler von der Gäubodenapotheke bei der Überreichung der Marathon-T-Shirts