Mensa-Coaching: Urkunde verliehen

Bei der Jahrestagung 2013 der Vernetzungsstelle Schulverpflegung Niederbayern mit dem Thema „Appetit auf mehr“ wurden nicht nur 5 Jahre Bestehen dieser Institution gefeiert, sondern es wurden auch die Urkunden für die Teilnehmer am Coaching-Projekt verliehen.

Das Luggy wurde vom Verpflegungsbeauftragten StR Christian Schwarz und unserem Caterer, Herrn Sommer vertreten. Frau Bachl vertrat die GS St. Josef, die auch an diesem Projekt beteiligt war. Das Coaching hat an unserer Schule wahrlich bleibende Spuren hinterlassen, wie z.B. abwechslungsreichere Speisepläne, die neuen, weniger lärmenden Stühle oder die peppigen Bänke und Tische im Außenbereich.

Ein besonderer Dank nochmals an unseren Coach, Fr. Rothbächer, die sich sehr um unsere Mensa bemüht hat, aber auch Herrn Knott, der mit Nachdruck bei den verantwortlichen Stellen dafür gekämpft hat, dass die Mensa nun optisch und lärmtechnisch besser dasteht und natürlich auch unserem Mensa-Team, das viele Neuerungen schon umgesetzt hat!

Mehr Infos zum Projekt Coaching am Luggy und an der GS St. Josef.

Bericht des Straubinger Tagblatts zum Coaching-Projekt.