10.000 Euro für Tablet-Computer – das Ludwigsgymnasium freut sich über eine überaus großzügige Spende
Es war im Herbst 2018, als Ulrich Brandner zum 40-jähigen Abiturtreffen zurück an das Ludwigsgymnasium kam. Während einer Führung durch die neuen naturwissenschaftlichen Fachräume erzählte er der Schulleiterin Ricarda Krawczak mit großer Begeisterung von seinem Physik-Leistungskurs und von der Informatik-Arbeitsgemeinschaft, die er in der Oberstufe besuchte. Weiterlesen











